Seit Januar 1993 darf ich mein Leben mit Katzen teilen. Damals zog die schwarz-weiße Lucie bei uns ein und damit sie nicht so alleine war, kam im gleichen Jahr noch ein Heiliger Birma Kater namens Merlin zu uns. Im Alter von 15 bzw. 16 Jahren mussten die 2 leider über die Regenbogenbrücke gehen. 


 Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.... ( frei nach H.Rühmann bzw. Loriot) 


Und so besteht unsere aktuelle Räuberbande aus 5 niedlichen Mitgliedern:

 



Unsere Glückskatze Neela wird auch liebevoll "die Außenministerin" genannt, da sie eine extrem freiheitsliebende Freigängerin ist. Sie kam als Kitten von einem Bauernhof und wir hatten gehofft, sie als Wohnungskatze halten zu können, aber sie möchte raus und eine richtige Schmusekatze ist sie nie geworden. 

 

 

Da wir aber gerne auch eine Kuschelkatze haben wollten, zog Liz zu uns. Eine Somali, unsere süße kleine Elfe. Sie ist ein ganz zartes, liebes "Persönchen", die aber auch schon mal waagerecht an der Wand langläuft, wenn sie ihre wilden "5 Minuten" hat.



Damit Liz nicht so alleine ist, wenn Neela on tour ist, holten wir Mio dazu. Wie unser Merlin eine Heilige Birma. Er ist der Chef unserer Räuberbande und gibt hier den Ton an. Ein sehr redefreudiger kleiner Kerl, der nachts mit auf meinem Kopfkissen schläft ;-)



Rotherich war der Wunschkater meiner Tochter, ein großer, roter Kater ...  mit einem Wesen wie ein großer, lieber Bär! Sehr groß, sehr unbeholfen und sehr, sehr lieb. Ihn bringt nichts aus der Ruhe.

 

 

Und zuletzt unsere Quasselstrippe Zoli. Mit ihr kann man sich den ganzen Tag unterhalten, sie antwortet immer! Zudem stellt sie immer irgendwas an, öffnet Gefäße, Futtertüten sowieso, dekoriert das Haus um, oder flitzt mit einem Haargummi im Schnäuzchen herum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Fotos meiner vierbeinigen Kundschaft, es sind ja auch irgendwie „meine“ Katzen ;-)

Über 60 Katzen durfte ich bisher betreuen.

        

 

 

 

 

 

 

© Mobile Katzenbetreuung Ostholstein

AGB


Katzenbetreuung Ostholstein - Katzensitter Ostholstein - Catsitter Eutin - Katzenbetreuung vor Ort - Tiersitter - Malente - Katzenbetreuung Zuhause - Kleintierbetreuung - Kaninchenbetreuung - Meerschweinchen-Betreuung - Urlaubspflege - Hunde - Gassiservice - Gassi gehen - Hundebetreuung -