Ablauf der Betreuung

Wenn Sie eine Betreuung zu meinen hier angegebenen Bedingungen (siehe AGB ) wünschen, nehmen Sie mit mir Kontakt per Mail oder Telefon auf.

Wir vereinbaren dann einen Besuchstermin bei Ihnen ( i.d.R. 2-3 Wochen vor Betreuungsbeginn), damit wir uns kennenlernen. Stimmt die Chemie, schließen wir einen Betreuungsvertrag ab.  Bei der Gelegenheit werfe ich dann auch einen Blick in den Impfpass der Katze ( eine Grundimmunisierung ist ausreichend). Ihre Katze muss natürlich flohfrei und frei von ansteckenden Krankheiten sein.

 

Das Kennenlerngespräch innerhalb des Stadtkerns von Eutin ist für Sie kostenlos. Bei einer Anfahrt von mehr als 5 km, erlaube ich mir eine Unkostenpauschale von 5€ zu erheben, die auch direkt beim Kennenlerntermin zu entrichten ist.


50% des Rechnungsbetrages werden  spätestens  eine Woche vor Betreuungsbeginn fällig, die restlichen 50% bei der persönlichen Schlüsselrückgabe.

Die Bezahlung erfolgt möglichst  per Überweisung. Erfolgt keine Anzahlung, kann keine Betreuung stattfinden.

 

Der Schlüssel kann von mir gegen eine Pauschale (diese gilt auch für Eutin) abgeholt und zurückgebracht werden, Sie können den Schlüssel aber auch bei mir vorbeibringen bzw. abholen, oder sie geben ihn mir schon bei Vertragsabschluss mit. Die Rückgabe des Schlüssels erfolgt bitte persönlich, ich hinterlege den Schlüssel am letzten Betreuungstag nicht im Briefkasten oder sonstigen Orten.

 

Bei einer Stornierung 2 Wochen vor Betreuungsbeginn fallen 25% ( bzw. 40% während der Ferienzeit in Schleswig-Holstein), ab einer Woche vor Betreuungsbeginn fallen 50% (bzw. 80% während der Ferienzeit in Schleswig-Holstein) der Betreuungskosten an, eine Absage am 1. Tag der Betreuung bedeutet, dass Sie 100% der vereinbarten Kosten tragen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Stornierungen müssen immer schriftlich erfolgen.

Wenn Sie aus persönlichen Gründen die gebuchte Betreuungszeit verkürzen (z.B. spätere Abfahrt in den Urlaub, früheres Zurückkommen), wird dennoch die anfangs vereinbarte Summe fällig.

 

»Wo auch immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden« -Stanlay Spencer

 

Sollte die Katze in der Zeit zwischen Vertragsabschluss und Betreuungsbeginn erkranken (auch Durchfallerkrankungen gehören z.B. dazu), findet von Seiten der Mobilen Katzenbetreuung Ostholstein keine Betreuung statt. Mehraufwendungen aufgrund fehlender Informationen ( z.B. verschwiegene Erkrankung des Tieres oder extreme Unsauberkeit) werden extra berechnet.

 

Während des Betreuungszeitraums fahre ich täglich zu Ihrer Katze, versorge sie, spiele, kuschel mit ihr, so wie wir es vorher besprochen haben. Jede Katze ist individuell und so individuell ist auch die Betreuung.  Durchschnittlich bleibe ich pro Besuch max.30 min bei ihrer Katze (außer beim Eutin-Special, da beträgt die Betreuungszeit ca. 15min).  

Wollen Sie in der Zeit meine Tätigkeit mit einer Webcam überwachen, so ist das kein Problem, bedarf aber meiner schriftlichen Zustimmung.

Futter und Streu stellen Sie bitte für die Betreuungszeit in ausreichenden Mengen bereit.

Sollte ich unerwartet verhindert sein (Krankheit, Unfall), so würde mein Mann (vor und/oder nach seiner normalen Arbeit) die Betreuung übernehmen.



 

Eine Betreuung nur alle 2-3 Tage übernehme ich nicht!




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