Aktuelles und Urlaubszeiten


Aus aktuellem Anlass: VORERST KEINE KATZENBETREUUNG MÖGLICH ! 


Geschlossen bis mindestens zum 01.05.2020


Ob und wann es weitergeht, steht in den Sternen ✨✨✨


Bleiben Sie gesund und vor allem zu Hause !





Während dieser Zeiten können keine Betreuungen gebucht werden:

  • 09. Mai bis 17. Mai 2020
  • 09. Juli bis 26. Juli 2020
  • 10. Oktober bis 18. Oktober 2020
  • 21. Dezember bis 03. Januar 2021

 

Diese Zeiten sind beinahe ausgebucht:


  • 02. Juni bis 06. Juni 2020 (nur noch 1x täglich frei)
  • 21. Juni bis 27. Juni 2020 (nur noch 1x täglich frei)
  • Ende September/Anfang Oktober: nur noch auf Anfrage und nur noch in Eutin möglich.

     


»Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!« -Théophile Gauti


Unverbindlich angefragte Termine reserviere ich nur für 7 Tage, kommt dann keine verbindliche Buchung, gebe ich den Zeitraum wieder frei - ohne nochmalige Nachfrage meinerseits!

 

Ab 01.11.19 ändern sich die Fahrtkosten für die Eutiner Kunden.


Änderung zum 01. November 2019

Es kommen auch für die Eutiner Kunden die Fahrtkosten zum Betreuungspreis hinzu. Die Berechnung erfolgt über Google Maps. Das erste Kennenlernen in Eutin bleibt weiterhin kostenfrei, außerhalb von Eutin erhebe ich wie bisher eine Unkostenpauschale von 5€.


Schon gewusst?

Ab 01.06.2019 gibt es eine einheitliche, kostenfreie Telefonnummer 01803002688 für tierische Wochenend-Notfälle

Die Tierärzte: Vicari, Spitz, Schulenburg, Kraft, Eggers, Klaus, Barz, Westphal und Wroblewski haben sich zusammengeschlossen und sind abwechselnd von Freitag 20.00 Uhr bis Montag 8.00 Uhr für Notfälle da!




Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich hiermit bei meinen tollen Kunden für Ihr Vertrauen. Ich freue mich schon auf 2018 und die vielen Knuddeleinheiten mit Ihren Katzen!


Änderung zum 01. Januar 2018

Um auch nur annähernd auf die tatsächlichen Kosten pro gefahrenen Kilometer zu kommen, werden die Fahrtkosten von 30 Cent auf 40 Cent angehoben. Diese Änderung betrifft nur Betreuungen außerhalb Eutins.



"Bekannt aus Funk und Fernsehen" ;-) ...nein, soweit ist es noch nicht, aber immerhin hat der Reporter über die Mobile Katzenbetreuung Ostholstein berichtet!



Ich wünsche allen Kunden

Frohe Weihnachten!



Unsere neuen Flyer sind da! 


Unser Mio, diesen Monat im Zooplus Kalender!




Katzenbetreuung Ostholstein - Katzensitter Ostholstein - Catsitter Eutin - Katzenbetreuung vor Ort - Tiersitter - Malente - Katzenbetreuung Zuhause - Kleintierbetreuung - Kaninchenbetreuung -Wellensittiche -Kaninchen- Vögel- Meerschweinchen-Betreuung - Urlaubspflege - Hunde - Gassiservice - Gassi gehen - Hundebetreuung -

© Mobile Katzenbetreuung Ostholstein

AGB