Hallo,
mein Name ist Katja Voigt, ich bin Jahrgang '67 und lebe mit meiner Familie in einem Häuschen  in Eutin. Nach BWL-Studium, Beruf und jahrelanger Tätigkeit als Familienmanagerin suchte ich, als die Kinder langsam "flügge" wurden, eine neue Herausforderung. Da ich durch das Leben mit Hund, 5 Katzen und 3 Kaninchen selbst weiß, wie schwierig es ist, z.B. einfach mal in den Urlaub zu fahren, reifte die Idee der mobilen Katzenbetreuung. 

Zu Beginn meiner Tätigkeit hätte ich nie geglaubt, dass sich die Mobile Katzenbetreuung Ostholstein einmal so gut in einer Kleinstadt wie Eutin etablieren könnte, aber doch, ich wurde eines Besseren belehrt  und habe viele zufriedene Kundenkatzen -und ihre Besitzer natürlich-  ;-)

Dass man nicht "so einfach" eine fremde Person in sein Zuhause läßt, kann ich sehr gut verstehen.
Daher versuche ich das umzusetzen, was ich selbst von einer seriösen Katzenbetreuung erwarte, so können Sie bei dem Kennenlerntermin mein aktuelles Führungszeugnis einsehen, ich habe eine Gewerbeanmeldung und natürlich ist die Mobile Katzenbetreuung Ostholstein beim Finanzamt Plön gemeldet. 
 Und ganz wichtig, ich habe über 25 Jahre Katzenerfahrung!

© Mobile Katzenbetreuung Ostholstein

AGB


Katzenbetreuung Ostholstein - Katzensitter Ostholstein - Catsitter Eutin - Katzenbetreuung vor Ort - Tiersitter - Malente - Katzenbetreuung Zuhause - Kleintierbetreuung - Kaninchenbetreuung - Meerschweinchen-Betreuung - Urlaubspflege - Hunde - Gassiservice - Gassi gehen - Hundebetreuung -