Über mich

Hallo,
mein Name ist Katja Voigt, ich bin Jahrgang '67 und lebe mit meiner Familie in einem Häuschen  in Eutin. Nach BWL-Studium, Beruf und jahrelanger Tätigkeit als Familienmanagerin suchte ich, als die Kinder langsam "flügge" wurden, eine neue Herausforderung. Da ich durch das Leben mit Hunden , 5 Katzen und Kaninchen selbst weiß, wie schwierig es ist, z.B. einfach mal in den Urlaub zu fahren, reifte die Idee der mobilen Katzenbetreuung. 
Dass man nicht "so einfach" eine fremde Person in sein Zuhause lässt, kann ich sehr gut verstehen. Daher versuche ich das umzusetzen, was ich selbst von einer seriösen Katzenbetreuung erwarte, so habe ich eine Gewerbeanmeldung und bin natürlich beim Finanzamt Plön gemeldet

Und ganz wichtig, ich habe über 30 Jahre Katzenerfahrung! Und schauen Sie ins „Gästebuch“. Ich glaube, meine Kunden sind ganz zufrieden mit mir. Die Zweibeiner ebenso wie die Vierbeiner.


Katzenbetreuung Ostholstein - Katzensitter Ostholstein - Catsitter Eutin - Katzenbetreuung vor Ort - Tiersitter - Malente - Katzenbetreuung Zuhause - Kleintierbetreuung - Kaninchenbetreuung -Wellensittiche -Kaninchen- Vögel- Meerschweinchen-Betreuung - Urlaubspflege - Hunde - Gassiservice - Gassi gehen - Hundebetreuung - Tierbetreuung - Katzen

© Mobile Katzenbetreuung Ostholstein

AGB